Mittwoch, 28. März 2018

Die armen Wohlstandsverwahrlosten von Bern - Reithalle-Reitschule

Grosse Halle (der Reitschule) besetzt von «Wohlstandsverwahrlosten»

Für Aktivisten ist der Raum um die Reitschule zu kommerziell.


Linksaktivisten besetzen die Grosse Halle

Reitschüler protestieren gegen Reitschüler: Seit Dienstag ist ein Kulturraum der Berner Reitschule besetzt. Die rund 50 Aktivisten wollen damit ein Zeichen gegen den «Kommerz» setzen.



Da spielt sich offensichtlich eine richtige kleine Tragödie ab. Den Wohlstandsverwahrlosten wurde vermutlich ganz einfach ein bisschen zu langweilig. Zu lange kein richtig schöner Zoff mehr - offenbar. Die endlose Geschichte geht weiter !?! Da zwingen wieder mal ein paar wenige ganz vielen ihren Willen auf ... so scheint es doch zu sein. Bedauerlich.
ABER: Vielleicht ist das gerade jetzt der richtige Moment, in der besetzten Halle selbstbemalte (mit politischen Parolen selbstverständlich) Oster-Eili zu verstecken und zu suchen ?!

Zitat/Spruch des Tages:
© Gerald Dunkl (*1959), österreichischer Psychologe und Aphoristiker


Beliebte Posts - letzte 30 Tage